Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsregister 1888 Jahr, aus dem der Text stammt: 1888 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gustedt, Elbe, Wolfenbüttel, Niedersachsen Namen um die es sich handeln sollte: Freidrich Wilhelm Hartwig Hasse, Anna, Hasse, Hartwig Hasse Gustedt (am) 8ten Juni (188)8 …die Hebamme Frau Dorothea (?) Eber??? geborene Or??? … Gustedt evangelisch… Anna Hasse geborene Hinze Evangelisch Religion, Ehefrau des Anbauers (?) und Stellmachers (?) Hartwig Hasse Evangelisch… … bei ihrem Ehemann in dem Hasseschen Hause zu Gustedt … Gustedt, in der Wohnung ihres Ehemannes … sieb(ten) Juni … acht (1888) Abends … Neun … Män(lichen) … die … Friedrich Wilhelm Hartwig … Die Frau Eber(?) erklärte daß sie bei der Niederkunft der Ehefrau Hasse zugegegen gewesen sei. … unterschrieben Frau Eber(?) https://web.tresorit.com/l#HR2cKE2DprHRNF5F8H-nIQ Hallo, ich habe ein paar Lücken beim Geburtseintrag meines Urgroßvaters. Vor allem der Beruf seines Vaters. Würd mich freuen, wenn jemand helfen kann. Danke M Geändert von MHasse77 (06.12.2019 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() hola,
eigentlich fehlte ja blos der Name der Hebamme. Interessiert der Dich wirklich? Gustedt (am) 8ten Juni (188)8 …die Hebamme Frau Dorothea Eberhan geborene Ortmann … Gustedt evangelisch… Anna Hasse geborene Hinze Evangelisch Religion, Ehefrau des Anbauers und Stellmachers Hartwig Hasse Evangelisch… … bei ihrem Ehemann in dem Hasseschen Hause zu Gustedt … Gustedt, in der Wohnung ihres Ehemannes … sieb(ten) Juni … acht (1888) Abends … Neun … Män(lichen) … die … Friedrich Wilhelm Hartwig … Die Frau Eberhan erklärte daß sie bei der Niederkunft der Ehefrau Hasse zugegegen gewesen sei. … unterschrieben Frau Eberhan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|