Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Niedersachsen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

WarnungBitte beachten: Hier werden ausschließlich die Titeln von Ortsfamilienbüchern gesammelt, zu denen ihr bereit seid, Auskünfte zu erteilen! Anfragen zu diesen Büchern bitte immer in einem eigenen Thema stellen - nicht hier! Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.12.2019, 01:29
Ahnfrau Ahnfrau ist offline
Neuer Benutzer

Standard OFB Dedesdorf

Ich habe das Ortsfamilienbuch Dedesdorf (1691 - 1900) und gebe gerne Auskünfte daraus. Auch aus der ebenfalls enthaltenen Oldenburgischen Auswandererdatenbank
Alt 29.02.2020, 12:02
JoMo JoMo ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard OFB Rethen

Hallo, ich habe aus US-Quellen gefunden, dass Andreas Wilhelm Homann, geb 31.10.1828 in Othfresen verheiratet war mit einer Sophie Hacksoll (Schreibweise kann falsch sein, da aus US-Quelle) aus Rethen/Hannover verheiratet war. Ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft, ob es eine solche Sophie (geboren angeblich etwa 1833 in Rethen gab.
Mit freundlichen Grüßen JoMo
Alt 10.09.2020, 14:11
heidjer75 heidjer75 ist offline männlich
Benutzer

Standard

Hallo Anne,

dein Eintrag ist schon ein bischen her. Kann ich trotzdem fragen, ob du mal schauen kannst, ob da ein Eintrag zu einer Geburt eines Heinrich Harms im Jahre 1871 existiert?
Ich kann nicht garantieren, dass es den zu dem Zeitpunkt gibt, da die Angaben vom Opa meiner Frau sind und der außer seiner Erinnerungen nichts anderes an seinen Großvater hat. Das der aus Altenmedingen kommt/ geboren wurde, OK, ob das Jahr wirklich stimmt, ich bin mir nicht sicher, ob er das noch 100%ig zusammen bekommt. Ich wäre dir jedenfalls dankbar, wenn du mal schauen würdest.

Gruß Jörg Schuster
Alt 11.09.2020, 13:08
Ahnfrau Ahnfrau ist offline
Neuer Benutzer

Standard OFB Dedesdorf

Ich habe das Ortsfamilienbuch Dedesdorf (1691 - 1900) und gebe gerne Auskünfte daraus
Antwort
WarnungBitte beachten: Hier werden ausschließlich die Titeln von Ortsfamilienbüchern gesammelt, zu denen ihr bereit seid, Auskünfte zu erteilen! Anfragen zu diesen Büchern bitte immer in einem eigenen Thema stellen - nicht hier! Danke!
Lesezeichen

Stichworte
auskunft , kirchenbuch , niedersachsen , ofb , ortsfamilienbuch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht