Alt 20.05.2013, 11:52
Christellino Christellino ist offline weiblich
Neuer Benutzer

Standard Neuling

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Bin im Ruhestand und da hat mich auch das "genealogische Fieber"gepackt. Mein Geburtsname ist Reuter und ich bin eine verheiratete Hölscher. Mein verstorbener Mann hat ausgiebig über Hölscher geforscht und jetzt will ich es für mich machen. Hauptsächlich interessieren mich die Hugenottenströmungen in Europa. Ich wohne am Wanderweg: "Waldenser und Hugenottenpfad" vom Departement Drome bis nach Karlshafen. Deshalb interessieren mich die Zusammenhänge und die Ansiedlungen. Ich bin francophon und francophil und finde es unheimlich großartig, welche Verbindungen schon immer in Europa grenzüberschreitend stattgefunden haben.
Alt 20.05.2013, 14:31
econ econ ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß bei der Ahnensuche.

LG von Econ
Alt 21.05.2013, 18:25
cowgirl cowgirl ist offline weiblich
Neuer Benutzer

Standard

Moin Moin
wolle mich mal vorstellen ich heiße Jessica bin eine geb. Smentek und suche jegliche Infos über die FN Anton Smentek Wilhelmine Dankel Martin Murawski Martha Synowtik (alle aus der gegend Danzig / Kreis Johannisbur )bin seit einiger Zeit am suchen und forschen und leider endet alles um 1900 bei meinen Urgroßeltern da kaum noch jemand von denen Lebt oder sich erinnern kann suche ich hier jetzt mal weiter ich hoffe jemand weis eventuell etwas oder kann von mir infos bekommen der Name Smentek war um 1900 in Polen sehr häufig.
Liebe Grüße
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grävenwiesbach , hessen-usingen , hugenotten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht