Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe in meiner Ahnenreihe Johann Gottlieb hadlich 1797-1858 verheiratet mit Johanne Christiane Sammler 1803-1872, beide verstorben in Schönbrunn. Grüße sendet alisa |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich habe Wunderlich in der Ahnenfolge. Meine kommen aus der Umgebung Markneukrichen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Reihe geht zurück bis johann Christian Sammler 1826-1887 - vielleicht war er der Sohn der beiden? Ansonsten Johann gottlieb hadlich 1843-1908 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche die Familie BÜTTNER aus Brand (Häusergruppe die zu Stöckigt gehört, Stöckigt ist zu Plauen gehörig) Büttner, Christian Gottfried (*1815 Brand, +1860 Brand) oo Schramm, Christiane Sophie (*1822 Lauterbach bei Oelsnitz, + 1877 Brand) Eltern des C.G. Büttner sind Johann Georg Büttner und Riedel, Christina Sophia (vermutlich 1805 in Theuma geheiratet) Eltern der C.S. Schramm sind Johann Christian Schramm. Mutter unbekannt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ich suche auch Stark aus Irfergrün,Neumark. Aus Stangengrün habe ich bis 1800 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|