Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Saraesa,
herzlichen Dank für das tolle Angebot. Könntest Du für mich bitte bitte in 1967 nach den FN . Timmel . Dudel . Lacotta schauen? Das wäre großartig. Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende wünschend, Martina |
|
||||
|
||||
![]() Für Timmel und Lacotta leider keine Eintragungen.
Dudel, Josef Dachdeckermstr. Dresden 21 Altenberger Str. 12 |
|
|||
|
|||
![]() Super, vielen lieben Dank fürs Nachschauen, das ist großartig.
Altenberger Straße ist nicht weit von mir entfernt, da spaziere ich gleich am Wochenende mal vorbei. Toll, Danke. Viele Grüße und schönes Wochenende, Martina |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Saraesa,
würdest Du bitte für mich nach dem Namen "ZEGLIN" schauen. Schon jetzt vielen Dank für Deine Mühe. Ein weiterhin sonniges Wochenende und liebe Grüße Annemarie, die Wuppernixe. |
|
||||
|
||||
![]() In beiden Jahrgängen leider keine Treffer.
|
|
|||
|
|||
![]() Trotzdem ein herzliches Dankeschön!
Annemarie |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Saraesa,
kannst du folgende Namen nachschlagen? Böhmert, Karin Göckeritz Standfuß Vielen lieben Dank Robin |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend,
der Name SZELIES, taucht der in diesen früheren Jahren schon in Dresden auf? Danke sagt Elmar |
|
||||
|
||||
![]() @Robin84: Zu Karin Böhmert und Göckeritz habe ich leider nichts gefunden, hier die Treffer zu Standfuß:
1967 Standfuß, Oskar Gartenbau Boxdorf Nesselgrund 3 Standfuß, Otto Radebeul, Graue-Presse-Weg 21 1987 Standfuß, Charlotte Radebeul, Graue-Presse-Weg 21 Standfuß, Hans-Jürgen Muldaer Str. 32 Standfuß, Wolfgang Gartenbaubetr., Boxdorf, Nesselgrundstraße 3 @DerBerliner: Leider habe ich in beiden Jahrgängen keine Einträge zu Szelies gefunden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|