Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Erinnerung Alex! Fast verpasst, da heute sonst nix läuft und die Glotze aus ist.
Gruß, jacq |
|
||||
|
||||
![]() umschalten - gleich geht's los!
![]() Mal schau'n, ob sich's lohnt. Viele Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe schon manche Teile gesehen.
Mal sehen, ob es spannend wird! |
|
|||
|
|||
![]() war diesmal echt Interessant ... ich wünschte bei mir gäb es auch sowas in der Familie bez nicht so ein allerweltsname wo man sich irre sucht weil es den so häufig gibt.... beneidenswert wirklich...
|
|
||||
|
||||
![]() Habe E-Mail vom MDR bekommen:
Die nächsten Folgen werden übrigens am 16., 23. und 30. Oktober 2013 um 21:15 Uhr im MDR Fernsehen ausgestrahlt. Geändert von Schettek-Fieback (26.04.2013 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ach schade, das ist ja noch ein Weilchen hin. Aber danke für den Hinweis, mir war noch gar nicht bewusst, dass so etwas im Fernsehen läuft
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich guck das auch hin und wieder gerne... ist aber noch lange hin bis Oktober... 5 Monate...
Was ich schon länger mal fragen wollte, hat eigentlich schonmal jemand ausm Forum bei der Sendung mitgemacht? Also schonmal Ahnen übers TV-Team suchen lassen? ... ich bin am überlegen... weiß noch nicht, ob ichs mache... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe nur geschrieben dass mein Ur-Ur-Großvater CriminalGendarm in Dresden war und dass über ihn ja evtl interessantes heraus zu finden sei. Wenn man nach 3 Monaten keine antwort erhällt ist es wohl nicht interessant genug steht auf deren HP, habe nur diesen Ahn genannt weil er was mit Sachsen also MDR zu tun hat,... Versuchs doch einfach mal ! |
|
||||
|
||||
![]() jetzt ist es nicht mehr so ewig hin und es ist auch raus welche Folgen es sein werden:
16. (+17. Wdh.) 10.2013 - 21:15 Uhr MDR Die Spur der Ahnen - Jede Familie hat ein Geheimnis Mein Vater, der Vertragsarbeiter 23. (+24. Wdh.) 10.2013 - 21:15 Uhr MDR Die Spur der Ahnen - Jede Familie hat ein Geheimnis Meine adligen Vorfahren 30.10.2013 - 21:15 Die Spur der Ahnen - Jede Familie hat ein Geheimnis Verschleppt von Stalins Schergen BITTE MELDEN WENN JEMAND ALTE FOLGEN HAT . Geändert von Schettek-Fieback (25.09.2013 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() noch 6 Tage
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|