Alt 01.01.2022, 18:13
fajo fajo ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Saure!

Das habe ich hier auch auf einmal bei dieser Seite? -
Kenne und benutze sie allerdings hin und wieder schon mindestens 2 Jahre? - Eigentlich sind da nur Webseiten interne Links enhalten, also nur Zugriffe zu den verschiedenen Stammbaumbereichen. Mal sehe was das ist.
Habe mal den Support meines Sicherheitsprogram angeschrieben, mal sehen ob das Problem zu erklären ist...

Wie ich lese kennst du die Seite schon? - Ich bin ein anderer Zweig dieser Lerch, die aus Dirmstein kommen. Die Herkunft Dirmstein kannst du auch auf der Seite nachvollziehen! Wir sind nicht über Wachstedt gewandert, allerdings konnte ich es bis zu meinem gefundenen Eintrag mit Angabe der Herrkunft nicht ausschließen. Deshalb kenne ich diese Seite auch. Es hat sich rausgestellt das wir über Nürnberg nach Neuhammer gewandert sind.

Aber ein und der selbe "Großstamm" ist es wohl! Wir biegen wohl im Zeitraum der Lerch von Dirmstein Ahnentafel 97 irgendwo ab. Allso zwischen 1280 und 1610. Allerdings muss ich erst einmal nach Nürnber kommen um den Weg dazwischen zu ergänzen (wenn es denn möglich ist?).

Geändert von fajo (01.01.2022 um 18:35 Uhr)
Alt 02.02.2022, 11:57
Benutzerbild von Saure
Saure Saure ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo,

diese Vorfahren von Margaretha Lerch konnte ich jetzt, u.a. auch mit Hilfe von Bernhard finden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorfahren von Margaretha Lerch.png (167,8 KB, 8x aufgerufen)

Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht