|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Geburtsurkunde StA Mirow von 1901/Geburt eines Kindes noch ohne Vornamen Auf der Geburtsurkunde vom 05. März 1901 im StA Mirow wird die Geburt eines weiblichen Kindes der Familie Schwerdtfeger am 03. März registriert. Bei Vorname ist vermerkt "noch nicht". Am 01. Mai ist dann auf dem Registereintrag ein Randtext mit dem Namen des Kindes eingetragen (s.Anhang). Ich bitte um Lesehilfe und bedanke mich im Voraus. larspiet Was kann ich lesen: Mirow 1. Mai 1901 Standesbeamten.erschien heute der ................... der Ehefrau des Arbeitsmannes Friedrich Wilhelm Johann Christian Schwertfeger zu Starsow Friedrike Dorothea Au guste, geborene Roch und zeigte an, daß dem unten bezeichnetem Kinde die Vornamen Frieda Adolfine Sophie beig worden seien. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Friederike Schwertfeger Der Standesbeamte Ed Rehberg X. xxheiratet No 15/1930 Mirow X verstorben am 12.10.1955 StA Neustrelitz Nr.401/1955 |
|
||||
|
||||
![]() Standesbeamten.erschien
heute der Persönlichkeit nach bekannt, die Ehefrau des Arbeitsmannes Friedrich die Vornamen Frieda Adolfine Sophie beigelegt worden seien. X. Geheiratet No 15/1930 Geändert von LutzM (29.01.2022 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() larspiet
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Noch ein paar Kleinigkeiten: Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach bekannt, die Ehefrau des Arbeitsmannes Friedrich Wilhelm Johann Christian Schwerdtfeger zu Starsow Friedrike Dorothea Au guste, geborene Roch, und zeigte an, daß dem neben- bezeichneten Kinde die Vornamen Frieda Adolfine Sophie beigelegt worden seien. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben Friederike Schwerdtfeger Der Standesbeamte Ed Rehberg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|