Liebe Westpreußen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu und möglichen Nachfahren von Arbeiter Joseph Andreas Kosiedowski aus Frankenhagen (Silno) und dessen Ehefrau Elisabeth Anna Behrendt aus Lichnau (Lichnowy), Kreis Konitz:

Q: Geburtseintrag Elisabeth Anna Berendt, kath. KB Lichnau Nr. 8/1888
(Taufpaten: Casimir Berendt, Anna Berendt, beide Lichnau)
Q: Geburtseintrag Luisa [!] Behrendt, StA Osterwick Nr. 9/1888
Q: Geburtseintrag Joseph Andreas Kosiedowski, kath. KB Osterwick Nr. 18/1888
Q: Geburtseintrag Joseph Andreas Kosiedowski, StA Frankenhagen Nr. 5/1888
Q: Heiratseintrag Josef K. & Elisabeth Behrendt, kath. KB Lichnau Nr. 17/1913
Was möglicher Weise gegen Nachfahren sprechen könnte ist ein Eintrag für einen "Gren. Josef Kosiedowski - Vilonia, Konitz" in den Deutschen Verlustlisten des I. Weltkriegs von 1915.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Elisabeth Anna Berendt/Behrendt und Joseph Andreas Kosiedowski - insbesondere möglichen Nachfahren soweit vorhanden würde ich mich sehr freuen. - Ihre Vorfahren sind soweit bekannt.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lichnau (Lichnowy), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen, Königreich Preußen und Frankenhagen (Silno), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeritage, Geneanet, ptg, geneteka, Poznan Project
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): KB Lichnau, KB Osterwick, genealogiawarchiwach.pl/StA Frankenhagen/StA Groß Paglau (Heiratseinträge 1913 leider nicht verfügbar) und StA Osterwick