Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Traumatrik Jahr, aus dem der Text stammt: 1811 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Neundorf Namen um die es sich handeln sollte: Lieblein/Köhler Hallo. Es handelt sich um den 25.02.1811. Soweit ich lesen kann: Beim Bräutigam: Joseph Lieblein des seel: Wenzl Lieblein ? aus ? Bernau No.66 und der seel: Maria Anna Reckin ehel: Sohn aus Bernau beide ??? Bei der Braut: Theresia des seel: Joseph Köhler Müllermeisters aus Georgensdorf No.82 und der Rosina Bergner ehel: Tochter aus Georgensdorf, beide ??? http://vademecum.soalitomerice.cz/vademecum/permalink?xid=09ddd7cea03b9b8d:4e496e4e:12216bae98 7:-7f77&scan=74#scan74 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Libby,
ich lese: Beim Bräutigam: Joseph Lieblein des seel: Wenzl Lieblein Bür- ger aus königl Stadt Bernau No.66 und der sel: Maria Anna Reckin ehel: Sohn aus Bernau beide Bernauer Unterthaner Bei der Braut: Theresia des sel: Joseph Köhler Müller- meisters aus Geor- gensdorf No.82 und der Rosina Bergerin ehel: Tochter aus Ge- orgens- dorf, beide Duxer Unterthan |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich lese Beraun, nicht Bernau LG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Christine, hallo Gerald27.
Ja, da habe ich mich verschrieben, natürlich Beraun. Prima, ich danke Euch. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gerald,
Du hast Recht, Beraun. Wie leicht man sich doch von bekannten Namen verleiten läßt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1811 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|