Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Aufgebotsbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1811 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Brieg, Schlesien Namen um die es sich handeln sollte: Johann Gottfried Bild Liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft, die zwei fehlenden Wörter zu lesen. Herzliche Grüße hhw Was ich lesen kann: [Seite] 223 Zum 1. 2. 3. mal. Der Ehrbare und Vorsichtige M[ei]st[e]r Johann Gott- fried Bild Burger, Strumpf- und Barethmacher, ein Junggeselle, des weiland Herrn Johann Gottfried Bild, Bürger, Strumpf- und Barethmacher- Aeltester ? ? einziger Sohn; nimmt zur Ehe die Ehrbare, Weil[and] Ehr- und Tugendbegabte J[un]gfer Rosine Caroline Dorothée Reimannin, des Herrn Caspar Reimann Bürger und Kürsch- ner-Ober-Aeltester zu Münsterberg mittelste Tochter zweiter Ehe. Der Originaltext steht unter: http://www.szukajwarchiwach.pl/45/1237/0/-/26/ (das Bild: 233.jpg) Dritter Eintrag. Geändert von hhw (15.11.2015 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Moin
hinterlaßener |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1811 , aufgebotsbuch , bild , brieg , schlesien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |