Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
schon eine ganze Weile war ich stiller Mitleser und habe hier viele nützliche Informationen erhalten. Und natürlich, wie sollte es anders sein, bin auch ich mit dem Forschungsvirus infiziert. Was mir in diesem Forum gefällt, ist der freundliche, hilfsbereite Umgangston miteinander. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich anzumelden - mein erstes Forum übrigens. ![]() Forschungsschwerpunkte sind Stettin und Umgebung, Usedom-Wollin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Posen. Herzliche Grüße Eilenburg1899 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Eilenburg1899!
Herzlich willkommen hier im Forum! ![]() Meine Tochter hat vor 9 Jahren nach Eilenburg geheiratet. Ist ein schönes Städtchen in einer schönen Gegend. ![]() Gerne begrüßen wir Dich auch in unserem Chat. http://forum.ahnenforschung.net/misc.php?do=chat Dort kannst Du gerne Fragen stellen und/oder Dich auch ganz allgemein mit den anderen Forschern hier unterhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Eilenburg 1899
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Stell uns in den jeweiligen Unterforen deine Gesuchten vor, denn dort sind die Spezialisten unterwegs. ![]() Viel Erfolg LG Silke Suche in Schlesien, Ost-und Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt Vieback+Cousin, Lieder+Heymann+Dargel, Schieske+Haß+Pokrandt, Mettke+Fischer, Coßmanan+Köhn+Düsterhöft Für die Provinz Posen weiterhin alles zu FN Rentz und Düsterhöft gesucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlich Willkommen hier.
Auf eine Gute Zusammenarbeit. Egal ob man Helfen oder nicht. Aber hier stehen sie Dir alle zur Seite. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank für das nette Willkommen. LG Ilona |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|