Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wer könnte für mich mal in den Kriegsstammrollen nach 2 FN schauen: Fickenscher aus Helmbrechts Lederer aus Ottenhof Viele Grüße, Karen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fickenscher: Name: GeorgFickenscher Birth Date: 7 Mrz 1878 (7 Mar 1878) Birth Place: Helmbrechts B.A Münchberg Bayern (Bavaria) Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Landwehr-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Landwehr-Infanterie-Regiment Nr. 6 (Erlangen) Name: Johann Karl Fickenscher [Richard Fickenscher] Birth Date: 31 Jul 1878 Birth Place: Helmbrechts Münchsberg Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Reserve-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Reserve-Infanterie-Regiment Nr. 10 (Straubing) Name: Heinrich Fickenscher Birth Date: 24 Mai 1882 (24 May 1882) Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Münchberg Bayern (Bavaria) Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Reserve-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Reserve-Infanterie-Regiment Nr. 10 (Straubing) Name: Johan Georg Fickenscher Birth Date: 11 Jun 1884 Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Münchberg Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Landwehr-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Landwehr-Infanterie-Regiment Nr. 2 (Landshut) Name: Martin Fickenscher Birth Date: 7 Mrz 1884 (7 Mar 1884) Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Munchberg Combat Arm: Kavallerie Type of Unit: Chevaulegers-Regimenter Unit: 2. Chevauleger-Regiment Name: Christian Fickenscher Birth Date: 24 Sep 1886 Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Münchberg Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Reserve-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Reserve-Infanterie-Regiment Nr. 11 (Regensburg) Name: Johann Fickenscher Birth Date: 9 Aug 1894 Birth Place: Helmbrechts Münchberg Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Reserve-Infanterie-Regimenter Unit: Bayer. Reserve-Infanterie-Regiment Nr. 13 (Pfaffenhofen/Ilm-Grafenwöhr) Name: Albin Fickenscher Birth Date: 1 Mrz 1896 (1 Mar 1896) Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Münchberg Bayern (Bavaria) Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Infanterie-Regimenter Unit: 28. bayer. Infanterie-Regiment Name: Martin Fickenscher Birth Date: 5 Jan 1897 Birth Place: Helmbrechts Münchberg Bayern (Bavaria) Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Infanterie-Regimenter Unit: 6. bayer. Infanterie-Regiment Name: Hans Fickenscher Birth Date: 30 Jun 1899 Birth Place: Helmbrechts Bezirksamt Münchberg (Oberfranken) Combat Arm: Infanterie Type of Unit: Infanterie-Regimenter Unit: 7. bayer. Infanterie-Regiment Leider keine Lederer aus Ottendorf Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Walter,
sooo viele?? ![]() Viele Grüße, Karen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rosina,
vielen vielen Dank. Ich hatte gehofft, da etwas zu finden. Aber da kann man halt nichts machen. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße Gudrun |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rosina,
vielen Dank für's Nachschauen. War wohl noch nicht dabei, mein Beyer. :-( Aber: es sind ja erst 5.000 von 23.000 Unterlagen ausgewertet und digitalisiert. VLG, alex. :-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätte auch eine Bitte an jemanden mit Zugang zu den Akten:
Ludwig Beuschel, geb. 8. Oktober 1899 in Nürnberg. Liegt da was vor? Danke schon mal im Voraus! Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Frank,
leider ist er noch nicht mit dabei. Hab nur einen Karl Friedrich Ludwig Beuschel gefunden, der am 24. Juli 1894 in Nürnberg geboren ist. Susi Geändert von LilPrincessK (13.11.2009 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Katharina,
vielen Dank für die rasche Antwort - auch wenn Ludwig leider noch nicht eingetragen ist. Kommt aber sicher noch... Weiß denn jemand, ob die bayerischen Kriegsstammrollen aus dem Krieg 1870/71 auch schon digitalisiert wurden? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Frank,
was? Die bayr. Kriegsstammrollen 1870/ 71 gibt es?? Ja wahnsinn, dann würden sich für mich ja völlig neue Möglichkeiten eröffnen!! Sind diese auch in München archiviert?? |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß leider nicht, wie umfassend diese sind, denn laut Homepage des Bay. Kriegsarchivs heißt es nur:
Zitat:
Frank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|