Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
forscht jemand in 96523 Steinach/Thüringen oder in anderen Orten im Landkreis Sonneberg? MfG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo J.Z.
wir forschen in den verschiedensten Orten der Landkreise CO, HBN und SON. Auch in Steinach haben wir die unterschiedlichsten FN. Nach was suchst du denn genau? Viele Grüße Welf |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Welf,
hier sind mal meine Steinacher Namen: Aßmann, Bätz, Bernhardt, Bley, Bock, Doppel, Eckardt, Eichhorn, Finger, Fuchs, Gayer, Gorber, Gramß, Gräßler, Greiner, Gropp, Hausdörfer, Hu, Illing, Käßmann, Kienel, Kirchner, Kneff, Krahl, Krauß, Langguth, Leipold, Leutheuser, Linß, Luthardt, Müller, Queck, Resch, Scheler, Schoder, Schönfelder, Schuhmacher, Seifert, Sell, Sesselmann, Spörl, Sternkopf, Tauer, Thierfelder, Träger, Vogel, Weigelt, Wittig, Zitzmann Gibt es gemeinsame Namen? MfG Jörg |
|
|||
|
|||
![]() mit fast der hälfte der Namen kann ich aus dem Gedächtnis was anfangen.
Rest folgt direkt. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo J.Z,
mir geht es fast wie Welf Greiner,Langguth,Luthardt m.f.g Hardy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HaDeGe,
suchst Du nur in Steinach oder auch in Sonneberg? Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Petra,
zu Zeit wird nicht geforscht, sondern nur Daten aus Ordnern meines Opas in die EDV übertragen. (Sippenverbad Ziering Moritz Alemann). Es wäre ein Jammer die jahrzentelange Arbeit nur in der Truhe zu lassen.Derzeit sind wir bei ca. 1780.( wir geben rückwärts ein.)Soviele Namen auf den Grabsteinen des Steinacher Friedhofs sind einem beim Eintippen schon untergekommen. Grüße aus Bayern. Hardy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hardy,
schade! Ich suche nämlich nach Müller in Sonneberg. In Steinach habe ich keine Vorfahren, bisher zumindest. Lobenswert, welche Arbeit Du Dir machst, aber ist der Sippenverband von Ziering Moritz Alemann auch öffentlich zugänglich? Viele Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jörg,
meine Namen die mit Steinach in Verbindung stehen: Roß,Scheler,Leutheuser,Hofmann,Queck,Luthardt,Apel , Matthäi,Leitner,Grell,Gehler,Kneff,Langhammer,Koch , Tzschach,Greiner,Resch,Sell,Schindhelm,Jacob,Herol d, Walter,Zitzmann,Eichhorn,Dorst,Schardt,Engelhardt, Daniel,Carl,Grasreiner,Wohlleben,Wiesner,Heubach, Walter,Schmidt,Baumann,Wittig,Heinz,Langguth,Sell, Rothammel, Hady |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|