Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort und Gegend der Text-Herkunft: berlin Namen um die es sich handeln sollte: ihr lieben, es geht um einen friedhof...das wort im ersten bild cemetiere can ich ausmachen...weil ich weiß das friedhof auf frnazösisch so heißt aber die strasse ect kann ich nicht lesen..es geht um den weiß eingekringeltne bereich schon mal lieben dank und viele grüße dominik Geändert von Dominik (05.11.2019 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() das eine wort im zweitenbild heißt glaube ich PLACE
Geändert von Dominik (05.11.2019 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() es sieht für mich aus wie PLAIE aber das macht keinen sinn und Place würde wegen französisch für platz gut passen
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Vielleicht: Place choisie ? Liebe Grüße Marina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oh das klingt schon mal gut!
lieben dank! |
|
|||
|
|||
![]() Bin noch am Lesen üben und kann dir leider nicht genug helfen.
Aber das Erste könnte "Plaie choir(ie)s" heißen. Beim Zweiten komm ich nicht weit. Vielleicht Pot .... ? 13 |
|
|||
|
|||
![]() ... toll, würde ich nun auch darauf tippen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Beim Zweiten Bild kann ich nicht alles lesen: ... ? cimetiere ... ? Liesenstr. / Pla... Potsdamer Str. 13 Liebe Grüße Marina ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dominik,
im zweiten Bild lese ich Potsdamerstr. 13 Viele Grüße Mariolla |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Ja, das lese ich auch. Wird wohl soviel wie "ausgewählter Platz" heißen Im 2. Bild cimetière dans la (Friedhof in der) Kierenstr. / Pl... Potsdamerstr. 13 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|