Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Anhänge! Die werde ich hoffentlich in meiner weiteren Nachforschung gebrauchen. (wenn ich soweit kommen werde
![]() Hoffe, dass solche Information weiterhelfen können, um weitere Verwandschaft zu finden und weitere Vorfahren zu lokalisieren. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo David,
bist du schon weiter gekommen würde mich echt interessieren, vielleicht besteht zwischen uns eine " Verwandschaft" mein Vater war Horst Hermanski aus Allenstein der leider Mitte 1980 verstorben ist. Würde mich über eine antwort sehr freuen. Gruß Hermanski |
|
|||
|
|||
![]() Upgrade: Josef Hermanski ist am 30.04.1940 in Gladbeck verstorben. Laut Sterbeurkunde waren seine Eltern Tagesarbeiter Valentin Hermanski und Katharina Piekarski. Beide in Allenstein verstorben.
Weitere Kinder: Bernhard H. - geb. 10.03.1897 in Allenstein (Nr.165/1897) und August H. - geb. 21.05.1898 in Allenstein. Leider finde ich bis jetzt keine weiteren Angaben zu Valentin und Katharina. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
vielleicht versuchst Du es mal im Ermlandforum. Dort ist man auf Forschungen im katholischen Ermland spezialisiert und kann Dir ganz sicher weiterhelfen. Einige Mitglieder dort haben umfangreiche Datenbestände. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|