Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hintiberi,
ich hab grad erst deine Namensliste entdeckt, aber vielleicht kann es dir ja nützen. Zu Ebbers in Ahden: Es gab bis vor ca. 10 Jahren eine Bäckerei in Wewelsburg die hieß Ebbers. Auf Gut Holthausen bei Büren hieß der Verwalter bis ca.1965?? auch Ebbers. Zu Schlichting: in Verne gibt es noch eine Familie Schlichting. Sidhoff : der Name ist meinem Papa bekannt, er meint, das wär früher ein Lehrer oder irgendetwas mit Stadtkämmerer gewesen. Vielleicht ist es ja hilfreich für dich. Gruß Salzkind 72 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Ahnenforscher
Falls Jemand nach einer Fam. Vonnahme aus Oberntudorf forscht; in meinem Besitz befindet sich die direkte Linie(9 Generationen) von Paul Friedrich Vonnahme aus Oberntudorf. Nun suche ich natürlich die 10. usw Gnerationen. Falls mir jemand weiter helfen kann, dann bitte ich eine Nachricht über meine E-Mail Adresse (Kaperfahrt@outlook.de) Bin generell bereit Meine Unterlagen der Fam. Vonnahme zu Verfügung zu stellen. LG Muente |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Ahnen | Florian | Nordrhein-Westfalen Genealogie | 28 | 23.10.2016 23:32 |
Meine Ahnen | Mirrakor | Genealogie-Forum Allgemeines | 3 | 25.03.2014 16:47 |
Meine Ahnen | Katrin | Genealogie-Forum Allgemeines | 30 | 04.02.2012 00:41 |
Meine Ahnen | Naresiak | Thüringen Genealogie | 17 | 28.08.2011 04:23 |