Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Drohne____ 27____72
Stiglitz_____28____74 Stieglitz___836__2229 Bachstelz___11___ 29 Holzbock___ 62__ 165 |
|
||||
|
||||
![]() Gockel______1014____2704
Köter_________24______64 Töle__________24_____ 64 Fasan_________11_____ 29 Goldhahn_____346____ 922 Elster________597___ 1592 Ralle_________114____304 Würger______ 167____ 445 Ammer______ 763____2034 Trappe______ 518____1381 Löffler_____10020___26720 Sichler______ 288_____768 Goldammer__ 645____1720 Kiebitz_______ 31______82 Schnepfe_____ 32______85 Ziesel_______ 214_____570 Zugegeben, die ersten drei Namen sind keine wissenschaftlichen Bezeichnungen, aber trotzdem der Erwähnung wert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Unter meinen Anverwandten und gibt's auch tierische Namen wie Uhlenküken, Ape, Gockel, Schweins, Hering, Voß, Hunds, und noch so allerlei andere.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätte da auch noch etwas:
Rammler ------292-----778 und das weibliche Pendant Zibbe ---------3-------8 |
|
|||
|
|||
![]() Ich fand einen Tiernamen auch etwas außergewöhnlich, wieso gehört der FN Wulf eigentlich zu den Tiernamen? Hab ich da etwa in der Schule nicht aufgepaßt? Bitte da um Aufklärung. Wulf hab ich auch in meiner AL drin. Ich kenne nur Wolf, wie ebenfalls aufgelistet.
Gruß Barbara |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Angeregt durch diesen Thread, ist mir direkt aufgefallen, dass ich offenbar in einem Zoo arbeite, wovon ich bisher noch gar nichts gemerkt hatte
![]() Im Büro nebenan sitzt Frau Dachs und gegenüber Frau Eberl neben Frau Fuchs, auf der andern Seite müht sich Herr Hahn, am Empfang sitzt Frau Trauthan. Um das finanzielle Wohl von uns kümmern sich Frau Lerche und Frau Stör. Damit uns nichts passiert, dafür ist Herr Wolf da, die Daten überwacht Herr Waller und unser Chef Tauber. Gerade hat Kollege Böck angerufen, und der nächste Termin ist für Herrn Hailbutt reserviert. Irgendwie schon ulkig, wenn man drüber nachdenkt....... Die müssen bloss aufpassen, dass sie Frau Schießer und Frau Jäger vom interenen Service nicht überm Weg laufen ....... Gruß Dunkelgraf |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dunkelgraf,
ich habe eher Angst um Herrn Hailbutt. Geräuchert ist er eine Delikatesse. ![]() Danke für den herrlichen Beitrag. So macht der Start in den Tag Spaß! Lieben Gruß Lizzy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Dunkelgraf,
schön, wenn man am "frühen" Morgen schon so herzlich lachen darf. Der Herr Böck passt gut rein, da er alle unter sich versammeln darf, er ist nähmlich ein Baum. Meine Großmutter war eine geborene Boeck mit einem Familienwappen- die Hauptaussage in diesem Wappen ist eine Buche. Viele Grüße Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Heute vor mir hergefahren- Busreisen Rinder
![]() LG Silke Wir haben alle was gemeinsam. Wir sind heir alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|