Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schicke dir nachher meine Liste.
Die Berliner Nummern-StÄ sind jetzt sinniger Weise mir arabischen Ziffern 1-13 nummeriert, wo sie vorher römisch waren (I-XIII) Daher schließen die Urkunden nicht an sondern sind in neuen Ordnern.... VG Martina |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Martina,
hab recht vielen Dank für die Liste! Das ist eine super Hilfe von dir. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
in den letzten 3 Monaten hat sich nicht viel beim Landearchiv getan. Aber bei Ancestry schon! Hier gab es ja Aktualisierungen bei den Ehen bis 1946 sowie bei den Verstorbenen bis 1955. Daher war eine Überarbeitung notwendig. Die Geburten folgen noch später... Die aktuellen PDF's sind wie immer hier zu finden: https://forum.ahnenforschung.net/sho...730#post882730 Änderungen in den Online-Namensregistern vom Landesarchiv, wie folgt (Aktualisierung): Sterbe (Stand 25.11.2020): Grundsätzlich wurde die Sterbe-Liste um die Aktualisierung von Ancestry bis 1955 erweitert. Einzelne Lücken sowie fehlende Jahre sind durch Verwendung von Farben gekennzeichnet (siehe Legende). Folgende Aktualisierungen liegen seit 12.08.20 beim Landesarchiv vor: Hellersdorf: 1986-1989 Tiergarten: 1988 Ehe (Stand 24.11.2020): Grundsätzlich wurde die Ehe-Liste um die Aktualisierung von Ancestry bis 1936 erweitert. Einzelne Lücken sowie fehlende Jahre sind durch Verwendung von Farben gekennzeichnet (siehe Legende). Folgende Aktualisierungen liegen seit 12.08.20 beim Landesarchiv vor: Prenzlauer Berg : 1938-1939 Rudolf-Virchow-Krankenhaus: 1923-1938 Schöneberg: 1938-1939 Spandau I: 1939 Geburt (Stand 12.08.2020): ... Hinweis (Stand 25.11.2020): Die Geburten-Liste enthält noch nicht den Vergleich zu den Aktualisierungen von Ancestry bis 1906! Eine aktuelle Liste folgt später. Theoretisch könnte bald eine Aktualisierung bis 1909 folgen. |
|
|||
|
|||
![]() grins :-) Heiraten bis 1946 hätte ich gerne.....
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ancestry , berlin , datenbank , landesarchiv , namensverzeichnis , stand , standesamt , sterberegister |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|