Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bekomme hier ein Match: Frömbgen, Maria (1880-) Newspapers.com, Todesanzeigen Name: Mary Ehepartner: Antony J. Schneider Es könnte (sollte) sich hier um den am 1.11.1875 in Honnef (Menzenberg) geborenen Sohn von Anton Schneider handeln. Kann da jemand von Euch was mehr zu beitragen? VG Torsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo und guten Abend,
kann denn da gar niemand was zu sagen? Ich habe ja keinen internationalen Zugang. Viele Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann irgendwie nix passendes mit dem Suchnamen "Frömbgen" in der Suche bei Ancesty unter der Kategorie von newspapers.com finden. Wie hast du diesen Match bekommen? Kannst du diesen über die manuelle Suche nachvollziehen?
So ganz schlau werde ich aus deinen Angaben oben nicht. Antony ist Sohn von Anton? Oder was meinst du genau? Geändert von sonki (05.12.2020 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Torsten,
mit einer Suche direkt unter Newspapers.com Todesanzeigen bei Ancestry bekomme ich lediglich bei der Suche nach Maria Schneider Ergebnisse. Passen könnte dieser: in der Sammlung Newspapers.com Todesanzeigenindex, 1800-heute Name: Mary M. Cauley [Mary M. Schneider] Geschlecht: Female (Weiblich) Sterbealter: 94 Geburtsdatum: 29.05.1923 (29. Mai 1923) Geburtsort: Lyndon Station, WI Heiratsdatum: 05.05.1945 (5. Mai 1945) Heiratsort: Lyndon Station, WI Wohnort: Wisconsin Rapids, WI Sterbedatum: 28.11.2017 (28. Nov 2017) Bestattungsdatum: 01.12.2017 (1. Dez 2017) Datum der Todesanzeige: 30.11.2017 (30. Nov 2017) Ort der Todesanzeige: Wisconsin Rapids Wisconsin United States of America (USA) Vater: Anthony Schneider Ehepartner: John Cauley Kind: Patricia Zuege Delores Musch Geschwister: Leo Schneider Bernice Schwab John Joe Peter Anna Ronald Musch Es gäbe einen Scan von der Anzeige in der Zeitung, offensichtlich mit Bild. Man bräuchte aber einen extra Zugang, Ancestry international reicht nicht aus. |
|
||||
|
||||
![]() Oder
![]() ![]() Name: Mary Schneider Geschlecht: Female (Weiblich) Wohnort: 706 8th Street Northeast Sterbedatum: 1905 Bestattungsdatum: 28.10 Datum der Todesanzeige: 27.10.1905 (27. Okt 1905) Ort der Todesanzeige: Washington District of Columbia (Distrikt Columbia) United States of America (USA) Eltern: Anthony Schneider; Barbara Schneider |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe bei newspapers nachgeschaut - dort steht auch nichts weiter. Ist nur ein 5 Zeiler:
Mary Schneider, daughter of Anthony and Barbara Schneider. Der Rest geht um Ort und Zeit des Begräbnisses. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zusammen,
und erstmal vielen Dank. Ich glaube da passt keine von beiden, ist wohl auch etwas viel verlangt, wenn die KI von ancestry Familien zusammenführen soll ![]() VG Torsten Geändert von BOR (10.12.2020 um 05:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|