Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Ah,
du bist es, alles klar. Jetzt blicke ich auch durch! Liebe Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alexander,
hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass du dich hinter dem Nicknamen verbirgst! Liebe Grüße und bleibe gesund, Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alexander,
der Eintrag in #8 kath. Gorenschin Ego idem bptsavi Georgiam natus 5 Febr[uarius] Jacobi Marcinkie et Anna conjus Luth[erensis] P.P. fuere Andreas Pachert et Suzanna Kowalkowa Luther[ensis] Das heißt wir haben eine lutherische Familie! siehe Hinweis von Frank #3 #6 Der Wohnort (Geburtsort) war wahrscheinlich Gorrenschin, da der Pfarrer das mit Ego idem vom 15. Februar rüberzieht. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
@ Pommerellen Vielen Dank für die Übersetzung des Taufeintrags @ Alexander Dann werden wir ja den Gesuchten gefunden haben! Viele Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank nochmals an alle für das Entziffern. Ich bin mir jetzt sicher, dass dies der gesuchte (evang.) George ist, es findet sich in der Gegend und um die Zeit auch keine anderer mit diesem oder ähnlichen Namen und ich suche schon länger. Ihr habt mir sehr geholfen. Leider bin ich erst 1 Jahr in diesem Bereich tätig und kann noch nicht "richtig lesen" etc.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|