Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bitte um download von den angehängten Hünermunds (2 Geburten, 4(?) Heiraten, 2 Sterbeeinträge) Vielen Dank im voraus. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Franz,
hier die drei Urkunden... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kirsten,
hier die Geburtsurkunde von Frida Hedwig Franziska Gohlke * 21.03.1893 und der Sterbeeintrag von Karl Gustav Adolph 1876 Die anderen Gohlkes hatten nichts mit den Eltern Friedrich Ferdinand Gohlke und Ernestine Wilhelmine Agnes Schneider zu tun... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich bin's nochmal ![]() Könnte mir jemand noch die 2 Urkunden raussuchen? Vielen lieben Dank. Geändert von Klingerswalde39_44 (31.01.2015 um 01:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gabi,
hier sind die gewünschten Bilder. Viele Grüße Hartyjuma |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
phantastisch ... Herzlichen Dank dafür. Einen schönen Sonntag wünscht, Gabi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Mia,
vielen Dank für die 2 Urkunden ![]() Wieder ein kleines Puzzleteilchen mehr! Herzliche Grüße Kirsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich würde auch gerne um eine Sterbeurkunde von Johann Ludwig (geb. 1864, gest. vermutlich 1907 in Berlin), bitten. Desweiteren bin ich auf der Suche nach der Geburtsurkunde des Sohnes von Johann Ludwig, Johann oder Hans Ludwig, geb. 25.05.1900 in Berlin. Die Mutter hieß Johanna Ludwig geb. Grunwald. Diesen Eintrag konnte ich nicht finden. Vielleicht kann mir hier auch jemand weiter helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Sandra |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernward,
hier erstmal die Geburts- und Sterbeurkunden. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mia,
Mia: Zitat:
Gestern fand ich doch noch ein früh verstorbenes Kind meiner Urgroßeltern. Und zwar im StA. 10a, hier fehlen die Geburtsregester wie festgestellt. Damals wohnten die Eltern Berlin Rheinsberger Str. --> https://maps.google.de/maps?q=Rheins...erlin&t=m&z=14 Wußte ich gar nicht, das dort schon Mitte ist, in der Nähe habe ich mal gewohnt allerdings Prenzlauer Berg. Viele Grüße Juergen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|