Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Großartig, vielen Dank
![]() Inzwischen habe ich auch die Such-Logik in familysearch durchschaut. In der Katalogsuche muss Liberec in das Feld "Titel" und nicht in "Ort", dann kommt das erhoffte Ergebnis: Czech Republic, Litomerice Censuses, Liberec, 1921 Verfasser:Czech Bureau of Statistics. Czechoslovakia; Litoměřice Regional State Archive |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Zitat:
Gib Liberec ein, wähle unter den Vorschlägen den 2. Czechoslovakia, Liberec und klicke auf suchen. Es kommt nur dieses eine Ergebnis. |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt - bei der zweiten Auswahlmöglichkeit funktionierts :-) Ich hatte nur diie erste und dann gleich die dritte probiert. Vielen Dank für den Tipp!
Bei den Volkszählungs-Bögen selbst war ich dann aber zum Glück gründlicher und habe meinen Verwandten gefunden, leider mit fast 50 noch ledig und als Untermieter. Im Familenstammbaum also eher eine Sackgasse. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich bin zwar allgemein angemeldet bei Familysearch, kann aber dennoch nicht auf auf folgenden Film zugreifen: https://www.familysearch.org/search/...tory%20Library Es geht hier um die Proklamationen aus Magdeburg. Hat einer von euch eine Idee warum das nicht geht? Oder hat einer von euch ggf. durch anderen Account Zugriff auf diesen Film? Ich bräuchte dringend den Eintrag mit dem Aufgebot von Georg Andreas Meyer von 1785 Proklamationsregister Magdeburg (verfilmt von der Kirche der HLT, Film Nr. 1197360, item 1-3), 1785,109,8 Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen lieben Dank!! Gruß Erich |
|
|||
|
|||
![]() Wie auf der Internetseite angemerkt ist der Film u.a in der Family History Center in Frankfurt verfügbar. Dort kann man dann ein Termin vereinbaren und den Film begutachten.
https://www.familysearch.org/wiki/de...liengeschichte Dignus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Also der Film hat eine Kamera, damit ist er digital verfügbar. ABER er hat ein Schlüssel ! Daher nicht online zu sehen, du musst in deinem nächsten Mormonen Familiysearch Center gehen und dort sollte er zu sichten sein. Ist wie früher mit den Mikrofilmen, nur vor Ort. Aber extra nach Frankfurt muss man nicht, das geht dann in jedem Center . Geändert von OliverS (14.01.2021 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Oliver,
Zitat:
Vermutlich meinte er dies. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja klar, gut aber das ist ja durch die Digitalisierung obsolet, kann man in jeder Mormonenstelle am PC ansehen. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
selbst dann funktioniert es nicht immer, meine Schwester war zu Besuch und wollte sich einloggen, damit ich etwas nachschauen kann - no Chance dabei ist sie seit 22 Jahren Mormone
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mormonen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|