Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: metryki.genealodzy.pl Jahr, aus dem der Text stammt: 1910 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Władysławowo Namen um die es sich handeln sollte: Otto Sonnenberg Hallo zusammen, ich würde mich über eine Übersetzung sehr freuen. akt ur nr 147/1910 Evangelisch-Augsburger Pfarrei in Ossówka Otto Sonnenberg Eltern Johann Sonnenberg und Justina Moltzan https://metryki.genealodzy.pl/metryk...=2&x=567&y=486 Vielen lieben Dank |
|
||||
|
||||
![]() Griaß eich!
OMG, bin gespannt, wann der Uterus der lieben Justine M. endlich aufgibt ![]() Meldung: Ossowka, 27. Mai/09. Juni 1910, 1 Uhr tags (=mittags) Anzeigender (=Vater): Iwan/Jan/Johann Sonnenberg, Bauer aus Wladyslawowo, 56 Jahre Zeugen: Friedrich Damer, 67 Jahre, Bauer aus Bartoszewo, und Adolf Bonkowski, 38 Jahre, Arbeiter aus Stajenczynki Geburt: in Wladyslawowo, am neunten / Mutter: seine Ehefrau Justine geb. Moltzan, 38 Jahre alt Taufe: durch den Kantor in Skrzypkowo am 23. Mai/5. Juni d.J. Täufling: Otto Aleksander Paten: erster Zeuge und Ama[n]-da??? Moltzan |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich lache immer noch. Also das war jetzt das letzte Kind der beiden. Vielen lieben Dank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|