|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Ende 17. Jh./Anf. 18. Jh. Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hannover und Umgebung Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, kennt jemand die Lebensdaten des Kanzleidirektors am Königshofe in Hannover, David Georg von Denicke? Wo und wann wurde er "um 1670-80" geboren/getauft, wen er hat er wo 1708 geheiratet und wo und wann ist er "nach 1714" gestorben? Vielen Dank schon mal und beste Grüße jele |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ausführlich hier: https://familienkunde-niedersachsen....n_hannover.pdf IMG_0212.jpg Beste Grüße Pauli |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pauli,
das ist ja großartig, vielen Dank! Jetzt fehlt uns nur noch die Trauung 1708 (wo und wann genau?) Beste Grüße jele Geändert von jele (09.12.2020 um 12:41 Uhr) Grund: Nach Lektüre |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
gute Frage warum der/die Verfasser das Jahr nennen konnten aber nicht die Kirche. Ich würde an deiner Stelle mal über Archion die KB abklappern und mit der Schloßkirche anfangen, wegen der * vom ersten Kind. Grüße Pauli |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pauli,
habe ich schon gemacht - Fehlanzeige! Aber vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen! Gruß jele |
|
|||
|
|||
![]() Deshalb steht bei der Tochter, * 1710, auch NN.
Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Weshalb noch mal?
Aus welchem Kb stammt denn der Eintrag? Gruß jele |
|
|||
|
|||
![]() Weil ihr Name da nicht steht.
Schloßkirche SK war ja auf der verlinkten Seite für alle Kinder angegeben und war es dann auch. Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
auch an dieser Stelle ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hoffe, dass ich nicht den Überblick verloren habe, aber ist denn die Trauung 1708 nun in der Schlosskirche erfolgt oder nicht? Vielen Dank und beste Grüße jele |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|