Alt 05.06.2012, 02:54
Richard Broadhurst Richard Broadhurst ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln Grüße aus Hawaii

Grüße aus Hawaii.

Erstens, bitte entschuldigen Sie meine Sprachkenntnisse, wie ich auf Google Übersetzen für meine deutschen Postings verlassen müssen, ich hoffe, Sie können meine Botschaft nicht begreifen!

Mein Name ist Richard und ich wohne in Honolulu, Hawaii. Ich habe geforscht Familienanamnese für eine Reihe von Jahren und haben erst in jüngster Zeit immer tiefer in die weitaus komplexer (für mich) Reich der meine deutschen Vorfahren gewagt. Meine mütterlichen Seite der Familie umfasst Schletter, SCHWARZ und RITTER, um nur einige und viele aus dem Bereich Thüringen gekommen zu nennen. Und vielleicht genauer gesagt in Erfurt. Ritter Familienbesitz Mühlen in Erfurt.

Wie viele wanderten meine direkte deutsche Vorfahren in die Vereinigten Staaten im frühen 20. Jahrhundert und ist vor allem in der Gegend von New York.

Ich bin versucht derzeit, eine Mühle, die Erfurt auf eine interessante handbemalte Tasse und Untertasse Familie abgebildet ist, und würde den Einblick und die Kompetenz der Mitglieder dieser Foren lieben zu identifizieren. Wenn Sie sich interessieren, schauen Sie bitte unter: http://ritterfamilies.wordpress.com/...9/hello-world/

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Aloha, Richard

Greetings from Hawaii. First, please excuse my language skills as I must rely on Google Translation for my German postings, I hope you can understand my messages!

My name is Richard and I live in Honolulu, Hawaii. I have been researching family history for a number of years now and have only recently ventured deeper into the far more complex (for me) realm of my German ancestors. My mother's side of the family includes SCHLETTER, SCHWARZ and RITTER to name a few and many come from the Thuringia area. And perhaps more specifically, Erfurt. Ritter family members owned mills in Erfurt.

Like many, my direct German ancestors emigrated to the United States in the early 20th century and settled mostly in the New York area.

I am currently trying to identify a Erfurt mill that is depicted on an interesting hand-painted family cup and saucer and would love the insight and expertise from members of these forums. If you care to, please take a look at: http://ritterfamilies.wordpress.com/...9/hello-world/

I look forward to hearing from you.

Aloha,
Richard
Alt 05.06.2012, 07:54
russenmaedchen russenmaedchen ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Richard,
just have a look at this: http://www.thueringer-naturbrief.de/...187#Ueberblick

you will find the surname Ritter twice.
Kind regards, Sylvia

Alt 10.06.2012, 01:42
Richard Broadhurst Richard Broadhurst ist offline
Neuer Benutzer
Themenstarter

Standard

Thank you, Sylvia. That is a very interesting paper that I had "discovered" recently. Thank you you for sending me the link. Aloha, Richard
Alt 10.06.2012, 08:40
Benutzerbild von Karl Heinz Jochim
Karl Heinz Jochim Karl Heinz Jochim ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, Richard,
kennst Du das Familienbuch von Pahnstangen in Thüringen, da gibt es jede Menge RITTER. Ich selbst kann meine Ritter-Linie bzw. die meiner Frau bis ca. 1600 zurück verfolgen. Wenn ich Dir da helfen kann, so melde Dich bitte.
Schöne Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet in Hessen
Karl Heinz
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht