Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
an eigentümlichen Vornamen sind mir in letzter Zeit ein Huldabert (*1851) und eine Juxunda (*1885) über den Weg gelaufen. Da wollten die Eltern wohl mal etwas neues kreieren. Liebe Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Mein Onkel heißt mit zweitem Namen Ambrosius.
|
|
||||
|
||||
![]() nun ja, ich find schon den Vornamen eines Verwandten ausgefallen und ich denke es gibt nur wenige Männer die Adalbert heissen.
Verena ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
der Ahn mit dem ungewöhnlichsten Namen den ich bieten kann ist Palmatius Wunder (1759-1826). LG Timo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
also die ungewöhnlichsten Vornamen, die mir aufgefallen sind, lauten: - Rosine, Rosina, Hulda (Westpreußen) - Harm, Harmen, Jobst, Ludolph, Meineke, Tönnies (Die Vornamen waren mir nicht bekannt, kommen aber im Niedersächsischen Bereich sehr häufig vor; 17.-18. Jahrhundert) - Lucretien (Den Namen hab ich auch noch nie gehört! Wird wohl eine andere andere Form von Lucretia sein) - Und das Beste ist Debeke (Vorname) Schmedeke (Nachname) ![]() Viele Grüße Kevin |
|
||||
|
||||
![]() Moin Kevin,
Zitat:
Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() hallo,
ich habe eine amanda alvine effrasine duchow (geb. 1907) und fand diesen namen am anfang sehr ungewöhnlich aber eigentlich ein sehr schöner name! freundliche grüsse liane |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Also, was sich die Eltern bei der Namensvergabe hier gedacht haben, wer weiß- aber meine heute gefundene heißt tatsächlich Stuprata Anna Maria Dorothea. LG Silke |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Silke,
das ist ja wirklich schon heftig, ein Kind "die Vergewaltigte" zu nennen ![]() Viele Grüße Hina |
|
||||
|
||||
![]() Moin zusammen,
ich habe heute beim Durchgucken der Mormonendatenbank eine Jensine gefunden. Friedrich PS: Wer Vornamen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Moderation des Namensforums nicht unter 20 Jahren bestraft! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|