Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete immernoch Hilfe an falls jemand was braucht
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bartsch1975,
ist da auch was zu Breitenbrunn und Rittersgrün zu finden? Dann wäre ich sehr interessiert. Danke und schönes Wochenende. Pipline |
|
||||
|
||||
![]() Zu Breitenbrunn 464 Treffer
Zu Rittersgrün 194 Treffer Sie müßten das schon irgendwie spezifizieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo herr Bartsch, ich suche geburtsdatum von Matthes Rzehaczek aus lichtowitz.Er ist gestorben am 18.6.1742 in dubkowitz. Seine frau anna geb.1654, gestorben1738 in Dubkowitz 12. |
|
||||
|
||||
![]() Also ich habe mal nachgeschaut und da erstmal nichts gefunden. Du kannst nach dem Namen allerdings bei Ancestry selbst schauen und wenn du da einen Link aufgrund der fehlenden Premium Mitgliedschaft nicht öffnen kannst, sag Bescheid.
|
|
||||
|
||||
![]() Moin,
ich habe herausgefunden, dass es für eine Schwester meines Ahnen ein Testament in Missouri geben soll. Leider komme ich da nicht ran. https://www.ancestry.de/family-tree/...99185144/facts Ganz unten ist das erwähnt. Sophia Lüschen ist wohl 1872 gestorben, auch da komme ich nicht ran. Vielleicht können Sie mir behilflich sein. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Sophia Lüschen ist am 15.7.1872 gestorben. Lt. Sterbeurkunde wurde sie am 25.6.1799 in Hude Großherzogthum Oldenburg geboren. Ist sie "Deine" Sophia??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür brauche ich eine internationale Mitgliedschaft, die habe ich allerdings leider nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja das Geburtsdatum stimmt, die Eheschließung hab ich auch und ausgewandert ist sie am 20.05.1850. Wo hast du die Sterbeurkunde gefunden? Bartsch1975, schade, das hab ich wohl falsch verstanden. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Balle,
ich schick Dir das Testament .... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|