Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1845 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Altenbreitungen Namen um die es sich handeln sollte: Heller Hallo lieber Helfer, könnt ihr mir noch einmal helfen, die Lücken in folgendem Sterbeeintrag zu schließen? Vieöe Grüße, Mia Anna Maria Heller, Ehefrau des Johann Georg Heller, .... allhier geboren den 6. Juli 1783 als eheliche Tochter des weiland Valentin Müller, Tagelöhner allhier und ... Ehefrau Anna Margarethe, einer geborenen Wenzel (?) von Altenbreitungen. Getraut den 17. November 1805 9 Kinder, 5 noch am Leben, starb den 27. April nachts ½ 2 Uhr an Altersschwäche. Wurde d. 30. ... 61 Jahre, 8 Monate und 10 Tage. |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend,
ich meine gelesen zu haben: Anna Maria Heller, Ehefrau des Johann Georg Heller, Zimmermeisters allhier geboren den 6. Juli 1783 als eheliche Tochter des weiland Valentin Müller, Taglöhners allhier und deßen Ehefrau Anna Margaretha, einer geborenen Wenzel von Altenbreitungen. getraut den 17. November 1805 , von 9 Kindern 5 noch am Leben, starb den 27. April nachts ½ 12 Uhr an Altersschwäche. wurde den 30. diesen Monats mit einer Predigt beerdiget aetatis 61 Jahre, 8 Monate und einige Tage. |
|
|||
|
|||
![]() Danke dir Horst!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|