Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
als frisch beigetretener Nutzer möchte ich zunächst als Kurzvorstellung die Anknüpfungspunkte meiner Nachforschungen auflisten. Ich suche in folgenden Orten nach den jeweils angegebenen FNs: Brandenburg:
Hessen:
Sachsen-Anhalt:
Zu aktuellen Suchen werde ich in passenden Foren entsprechende Eintäge hinterlassen. Viele Grüße vom Schimster |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Schimster!
Mich würde interessieren, wie weit du bei deinen Dannebergs schon bist. Ich suche zur Zeit den Taufeintrag "meines" Dannebergs, Johann Gottlob, geboren um 1815 mit den Eltern Martin Danneberg und Maria Doroethea womöglich geb. Gericke. Dir viel Erfolg und falls du bei den Dannebergs schon etwas weiter bist und einen Tipp für mich hast, schreib mir gerne eine PN :-) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo turquoise,
bei mir findet sich bisher nur eine Anna Danneberg *err. 31.08.1767 Rohrbeck b.Jüterbog +30.01.1809 Neumarkt beerd. 02.02.1809 Diese (Neben-)Linie habe ich allerdings noch nicht weiter zurückverfolgt. Viele Grüße vom Schimster |
|
||||
|
||||
![]() Du suchst ja eine ganze Menge in Münchhausen. In welchem Zeitraum suchst du denn? Ich könnte so bis 1750 etwa behilflich sein.
Falls du Interesse hast, schreib mal eine mail: holgerdurben@hotmail.com Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
zu Amönau: Koch, Dersch kann ich dir behilflich sein. Bei Interesse gerne eine PN schreiben. Grüße aus Amönau |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, welche FN suchst du denn in Bimbach?
Gruß Astrid |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid, ich suche nach Johann George Greis, err. *1760, laut Sterbeeintrag ein "Maurer aus dem Fuldaischen", der aus Oberbimbach stammen soll. Viele Grüße vom Schimster |
|
|||
|
|||
![]() https://data.matricula-online.eu/de/...us/1-01/?pg=50
Schau mal hier. Da ist er. Linke Seite, Eintrag vom 23. Juni. Zu dieser Zeit ist die Familie Kreis die einzige dieses Namens. Hem Hieronymus und der Susanna werden noch einige Kinder geboren. Und hier ist die Eheschließung: https://data.matricula-online.eu/de/...us/3-01/?pg=17 Rechte Seite, ganz unten. VG Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Schimster, Geändert von Renerpho (08.04.2022 um 15:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|