|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1874 -1900 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Alt Kosel - Ostrog - Pogrzebin Konfession der gesuchten Person(en): katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Family Search Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindern von meinem Ururgroßvater Peter Paul Ciupek, der am 29.06.1849 in Birawa Alt-Kosel , Kreis Ratibor geboren wurde. Seine Eltern sind Stephan Ciupek und Mariana Matzkowsky sein. Es hat am 07.12.1874 eine Johanna Niedzballa in Ratibor geheiratet. Er wohnte in Ostrog und ist am 28.08.1926 in Pogrzebin verstorben. Eltern der Johanna Niedballa sollen Carl Niedzballa und Catarina Niedzballa (geb. ???) sein. Mir ist bisher nur bekannt, dass er eine Tochter hatte (meine Urgroßmutter) Sophie Florentine Ciupek, die am 04.05.1886 in Pogrzebin geboren wurde. Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Kinder von ihm und seiner Frau gefunden. Wer kann mir dabei helfen diese zu finden oder mir Tipps geben wo ich etwas finden könnte. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Andreas, hier die Kinder von Stephan und Mariana:
Alex * 16.7.1829 Pauline * 23.1.1833 Marianna * 3.8.1839 Totgeburt Tochter * 10.3.1842 Paul 7.4.1843 Johann 26.6.1845 alle in Sosnicowice geboren. Die Geburtsurkunden kannst Du bei bei Family search einsehen. Viele Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Du kannst bei www.christoph-www.de die erhaltenen Kirchenbücher einsehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Monika,
danke für die Daten seiner Geschwister. Diese hatte ich schon gefunden. Leider kann ich keine Einträge finden ob Peter Paul Ciupek mit seiner Frau Johanna Niedzballa weiter Kinder, außer meiner Urgroßmutter hatte. Dazu konnte ich bis jetzt nichts finden.. Viele Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ciupek , ciuppek |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|