Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1873-1969 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Birgel bei Düren / Birkesdorf Konfession der gesuchten Person(en): RK Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Forengemeinde, zu folgenden Geschwistern suche ich Anhaltspunke und Nachfahren. Leide habe ich bisher keine weiteren Anhaltspunkte finden können. 07.03.1873 in Birgel, Anna Maria Schmitz 02.06.1876 in Birgel, Magdalena Schmitz 20.02.1886 in Birgel, Josepha Schmitz* 20.03.1893 in Birgel, Christian Schmitz gestorben in 20.02.1969 in Birkesdorf(Düren) Die Eltern sind bekannt. Christian Schmitz und Anna Christina Kempen aus Birgel. Zu Josepha finde ich online, auf Familysearch, einen Eintrag dass Sie mit ca.20 Jahren in Birgel Verstarb. Gesucht habe ich bereits in der Totenzettelsammlung Rhein-Erft, vom WGfF sowie in der Metasuche von genealogy.net, auf Familysearch und Euregio. Zu myheritagehabe ich nur den unergiebigen Gastzugang. Falls jemand eine Idee oder einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.landesarchiv-nrw.de/data...01992_0095.jpg Sie war sogar verheiratet. |
|
|||
|
|||
![]() Wahnsinn, wie hast Du das so schnell finden könnnen.
Tatsächlich habe ich 3 x Bilder von unbekannten Verwandten die ich immer den Schwestern zugeordnet habe. Alle 3x Bilder entstanden in Aachen das hatte mich immer gewundert. Ich kann wieder wenig lesen. - Die melderin ist eine Anna Maria Bauer geb Kempen? - Der Ehemann ist Wilhelm Vogel korrekt? - Steht in den Unterlagen woran sie verstarb? grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Leseversuche machen Fortschritte; zum Todesgrund werden dort keine Angaben gemacht. Die anderen beiden Schwestern habe ich nicht gefunden, die lebten wohl 1938 noch. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
birgel , birkesdorf , schmitz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|