Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also ich fahre nächste Woche Richtung Osten und werde voraussichtlich in ca. 10 Tagen in Lemberg sein. Wo kann ich dort Sterbematriken finden? Und kann mir jemand sagen wie die damalige Grodecka 99 jetzt korrekt heißt? Vielen Dank! LG Susi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Susi,
Львів, Городоцька вул., будинок 100/ Lwiw, Straße Gorodozka, Hausnummer 100 Eine Straße Namens Grodecka finde ich nicht, Hausnummer 99 auch nicht. Straßenverzeichnis: http://www.real-estate.lviv.ua/%D0%B...0%BE%D0%BA_100 Ich wünsche Dir eine glückliche Reise. Mit freundlichem Gruß Lora |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Robert,
sorry, hab es übersehen, von YOUTUBE-Fahrt abgelenkt. Schadet mein Fund trotzdem nicht: Du und Henry-gaben polnische Hinweise an, ich-ukrainische. Auch ukrainische Karte Zeigt einen Nr.99 ( gegenüber von Marka Wolczka) jedoch Verzeichnis von Hausnummern (Tabelle links) hat es nicht. Wie auch immer, für Susi sind Deine Hinweise sehr ausreichend. Mit freundlichem Gruß Lora |
|
||||
|
||||
![]() Klasse, Henry !
Schöne Grüße Lora |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|