Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,moin zusammen !
![]() Gibt es in den Trauregister bei Archion von Delmenhorst 1914 bis 1928 eine Braut mit dem Namen Carla Sophie Görtz geb.11.3.1896 in Hamburg? https://www.archion.de/de/browse/?no...=728641-728872 Wer kann, und will mir da helfen ? Sollte die Dame dort auftauchen,würde ich einen Pass bei Archion kaufen und hofftlich noch mehr über die Familie finden. Vielen Dank schon mal und eine guten Start in die neue Woche ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo alter Schwede,
ich konnte im Trauungsregister Delmenhorst 1914 - 1928 keine Carla Sophie Görtz †25.5.1991 finden. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pat !!
Schade ! Hätte ja sein können das sie ja dort verstorben ist. Vielen Dank für deine Bemühungen,ich weiß das sehr zu schätzen, vielen Dank ! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
auch bei Ancestry war über sie nur ihre Geburt mit dem Vermerk verstorben am 25.5.1991 in Delmenhorst zu finden. Ebenso Eltern und Geschwister. VG Pat |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die auch in Hamburg geborenen Geschwister versterben in Diepholz bzw Sulingen bei Diepholz. Vllt ist da eher zu suchen. Grüße Thomas Geändert von Kasstor (14.10.2019 um 13:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|